Maikel Delacalle

Informationen für jede und jeden die sich für die schöne Sonneninsel interessieren.
Zusätzlich zum Thema können auch Einträge in den Kalender gemacht werden.
Forumsregeln
Alle hier eingetragenen Angaben sind ohne Gewähr.
Keine Garantie auf Vollständigkeit.
Während der Einschränkungen auf Grund der Pandemie ist grundsätzlich jeder Eintrag unter Vorbehalt.
Antworten
nixes53
Beiträge: 728
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 12:14

Maikel Delacalle

Beitrag von nixes53 »

Die Talente der Kanarischen Inseln mit Maikel de la Calle, Mike, Wes und Yeray Infame genießen.
Maikel de la Calle wurde in San Isidro im Süden. Im Alter von 16 Jahren verließ er sein Zuhause und wurde zeitweise in ein Jugendzentrum eingewiesen. Später und durch seine Freundschaft mit DJ Deejay Darío trat Maikel in die Welt der Musik ein.
Eintritt ab 20:00 Uhr
Auftritt Maikel Delacalle: 22:00h
Tickets gibt es ab 15,- Euro.

maike.jpeg

Wann: 14. August / 20:00 Uhr
Wo: Calle Mequinez 136T, 38400 Puerto de la Cruz
Tickets:tomaticket.es
Zur Karte
Antworten