Pablo Alborán

Informationen für jede und jeden die sich für die schöne Sonneninsel interessieren.
Zusätzlich zum Thema können auch Einträge in den Kalender gemacht werden.
Forumsregeln
Alle hier eingetragenen Angaben sind ohne Gewähr.
Keine Garantie auf Vollständigkeit.
Während der Einschränkungen auf Grund der Pandemie ist grundsätzlich jeder Eintrag unter Vorbehalt.
Antworten
nixes53
Beiträge: 728
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 12:14

Pablo Alborán

Beitrag von nixes53 »

Premios Cadena Dial 2021 en Tenerife
Mit einem spanischen Vater und einer französischen Mutter begann der Komponist und Sänger aus Málaga mit Auftritten in Amateur- und Wohltätigkeitskreisen, bis ihn der Produzent Manuel Illán in die professionelle Musik einführte. Das Ergebnis dieser Vereinigung ist sein erstes Album, Pablo Alborán, das von EMI veröffentlicht wurde und aus eigenen Kompositionen in einem symphonischen Pop-Stil mit vielfältigen ethnischen Resonanzen besteht, die nie ihre lokalen Wurzeln verlieren. In diesem ersten Album ist er von einigen der besten Musiker der spanischen Popszene umgeben und hat auch die Zusammenarbeit mit zwei der größten Sängerinnen des Augenblicks, zu denen der Autor große Bewunderung bekennt: Estrella Morente und Diana Navarro.

alboran.jpg

Wann: 02. September / 21:00 Uhr
Wo: Recinto Ferial de Tenerife, Avenida la Constitución 12, 38640 Santa Cruz de Tenerife
Telefon: 922 23 84 00
Plus Code: FP3R+PR Santa Cruz de Tenerife
Infos: tomaticket.es
Tickets: tomaticket.es
Zur Karte
Antworten