Ostern 2017

Informationen für jede und jeden die sich für die schöne Sonneninsel interessieren.
Zusätzlich zum Thema können auch Einträge in den Kalender gemacht werden.
Forumsregeln
Alle hier eingetragenen Angaben sind ohne Gewähr.
Keine Garantie auf Vollständigkeit.
Während der Einschränkungen auf Grund der Pandemie ist grundsätzlich jeder Eintrag unter Vorbehalt.
Antworten
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 130
Registriert: Donnerstag 23. März 2017, 17:16
Wohnort: Costa Adeje
Kontaktdaten:

Re: Ostern 2017

Beitrag von Markus »

Bangalito hat geschrieben: Mittwoch 12. April 2017, 20:45Für mich wäre die Information, wo man Ostereier suchen kann, interessanter gewesen.
B.
Vielleicht solltest du dich mal hier freischalten lassen: KLICK
Bangalito
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 28. März 2017, 07:48

Re: Ostern 2017

Beitrag von Bangalito »

Für mich wäre die Information, wo man Ostereier suchen kann, interessanter gewesen.
B.
Benutzeravatar
Roddy
Beiträge: 25
Registriert: Montag 27. März 2017, 22:07

Ostern 2017

Beitrag von Roddy »

Der Kanaren Express hat ein paar interessante Artikel über das Osterfest auf Teneriffa in der letzten Ausgabe 268 geschrieben.
Wer das noch nicht gelesen hat, hier die PDFs:
Seite 7
Seite 25
Seite 26
Seite 27

oder bei ISSUU
Antworten