Ed Sheeran en Tenerife

Informationen für jede und jeden die sich für die schöne Sonneninsel interessieren.
Zusätzlich zum Thema können auch Einträge in den Kalender gemacht werden.
Forumsregeln
Alle hier eingetragenen Angaben sind ohne Gewähr.
Keine Garantie auf Vollständigkeit.
Während der Einschränkungen auf Grund der Pandemie ist grundsätzlich jeder Eintrag unter Vorbehalt.
Antworten
nixes53
Beiträge: 728
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 12:14

Ed Sheeran en Tenerife

Beitrag von nixes53 »

ed.webp

Edward Christopher Sheeran (geb. am 17. Februar 1991 in Halifax, Vereinigtes Königreich), besser bekannt unter seinem Künstlernamen Ed Sheeran, ist ein britischer Singer-Songwriter und Gitarrist. Seine Kompositionen bewegen sich hauptsächlich in den Genres und Stilen Pop-Rock, Folk, Hip-Hop, Akustik und Indie.
Im September 2011 veröffentlichte er sein erstes Studioalbum + (sprich: plus). Es wurde sofort gut aufgenommen, erreichte Platz eins in Australien, Irland, dem Vereinigten Königreich und Neuseeland und verkaufte sich weltweit über zwei Millionen Mal. Um sein Album weiter zu promoten, veröffentlichte er eine weitere Single namens "Small Bump", die in Teilen Europas und Ozeaniens ebenfalls gut aufgenommen wurde. Weitere Bekanntheit erlangte Sheeran durch die Zusammenarbeit mit der britisch-irischen Boyband One Direction bei "Little Things" und der amerikanischen Country-Sängerin Taylor Swift bei "Everything Has Changed".

Seien Sie der Erste, der erfährt, wenn Ed Sheeran-Tickets in den Verkauf gehen.
Ab dem 10. November um 11:00Uhr gibt es die Tickets.
Ab 17:30 Uhr ist Einlass.
Erfahren Sie seine neuesten Nachrichten, Fotos und Videos.
Hinterlassen Sie HIER Ihre E-Mail und verpassen Sie keine Details.
Hier die Preisübersicht:

preise.jpg
Der Verkauf der Tickets wurde am 10. November um 12:14 Uhr geschlossen, da ausverkauft.
Das Konzert findet am 29. Juni 2024 um 20:00 Uhr im Estadio Heliodoro Rodríguez López statt.
Adresse: Calle Estadio Heliodoro Rodríguez López, 38005 Santa Cruz de Tenerife
Antworten