José Luis Perales

Informationen für jede und jeden die sich für die schöne Sonneninsel interessieren.
Zusätzlich zum Thema können auch Einträge in den Kalender gemacht werden.
Forumsregeln
Alle hier eingetragenen Angaben sind ohne Gewähr.
Keine Garantie auf Vollständigkeit.
Während der Einschränkungen auf Grund der Pandemie ist grundsätzlich jeder Eintrag unter Vorbehalt.
Antworten
nixes53
Beiträge: 728
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 12:14

José Luis Perales

Beitrag von nixes53 »

José Luis Perales ist einer der größten spanischen Musiker. Er hat mehr als 50 Millionen Tonträger verkauft und gilt als der meistgecoverte lateinamerikanische Komponist.
Für diese Saison, nach vierzig Jahren Karriere, kündigt er seine Abschiedstournee "Baladas para una despedida" an.
José Luis Perales stellt sein Abschiedsalbum "Mirándote a los ojos" vor, das aus drei Abschnitten besteht, die jeweils einen eigenen Namen tragen: "Recuerdos" mit fünfzehn seiner größten Hits; "Retratos" mit zehn Liedern, die er für andere geschrieben oder von anderen Künstlern gecovert hat; und "Melodías perdidas" mit zehn Liedern, die dem Autor besonders am Herzen liegen. Ein Dokumentarfilm mit dem Titel "Algo nuevo que contarte" (Etwas Neues, das ich Ihnen erzählen muss) vervollständigt die Veröffentlichung. Was kann man an dieser Stelle noch über die künstlerische Größe von José Luis Perales sagen, über die Millionen von Platten, die er in fünf Jahrzehnten in der ganzen Welt verkauft hat, mit mehr als hundert Gold- und Platinschallplatten bis heute?

perales.jpg

Wann: 14. November / 21:00 Uhr
Wo: Pabellón de Deportes de Tenerife Santiago Martín, Los Majuelos, Calle las Mercedes, 38108 San Cristóbal de La Laguna
Telefon: 922 82 20 56
Plus Code: FP53+98 San Cristóbal de La Laguna
Tickets: tomaticket.es
Zur Karte
Antworten