Aitana Ocaña Morales

Informationen für jede und jeden die sich für die schöne Sonneninsel interessieren.
Zusätzlich zum Thema können auch Einträge in den Kalender gemacht werden.
Forumsregeln
Alle hier eingetragenen Angaben sind ohne Gewähr.
Keine Garantie auf Vollständigkeit.
Während der Einschränkungen auf Grund der Pandemie ist grundsätzlich jeder Eintrag unter Vorbehalt.
Antworten
nixes53
Beiträge: 728
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 12:14

Aitana Ocaña Morales

Beitrag von nixes53 »

Aitana Ocaña Morales (Barcelona, 1999) ist eine spanische Sängerin und Songwriterin, die 2017 durch ihre Teilnahme an der neunten Ausgabe der Talentshow Operación Triunfo (OT), die auf Televisión Española ausgestrahlt wird, berühmt wurde. Die Künstlerin belegte den zweiten Platz, schaffte es aber noch vor Ende der Talentshow ihren Song Lo Malo zusammen mit Ana Guerra zu einem Hit in ganz Spanien zu machen.

Mit gerade 18 Jahren wurde Aitana zu einer der großen Stimmen Spaniens. Im Jahr 2018 veröffentlichte sie ihre erste EP Tráiler und ihr erstes Studioalbum Spoiler, mit dem sie eine Tour durch Spanien gab, die am 22. Juni 2019 in Murcia begann und am 21. Dezember in Tarragona endete.

aitana.jpg

Wann: 10. September / 21:00 Uhr
Wo: Recinto Ferial de Tenerife, Avenida la Constitución 12, 38640 Santa Cruz de Tenerife
Telefon: 922 23 84 00
Plus Code: FP3R+PR Santa Cruz de Tenerife
Tickets unter: tomaticket.es
Zur Karte
Antworten