Víctor Manuel

Informationen für jede und jeden die sich für die schöne Sonneninsel interessieren.
Zusätzlich zum Thema können auch Einträge in den Kalender gemacht werden.
Forumsregeln
Alle hier eingetragenen Angaben sind ohne Gewähr.
Keine Garantie auf Vollständigkeit.
Während der Einschränkungen auf Grund der Pandemie ist grundsätzlich jeder Eintrag unter Vorbehalt.
Antworten
nixes53
Beiträge: 728
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 12:14

Víctor Manuel

Beitrag von nixes53 »

Er wird neue Lieder, die unter dem Titel CASI NADA ESTÁNADA EN SU SITIO zusammengefasst sind, in kleinen und großen Konzerten vortragen auch die Lieder eines Lebens werden auf dieser Tournee nicht fehlen. "Ich habe es schon gesagt, es gibt nichts Besseres, als ein Lied zu schreiben..., und dass jemand es sich anhören will. Dort werden wir uns also treffen: auf der Straße." Victor Manuel.

victor_manuel.jpg

Wann: 18. Oktober / 20:00 Uhr
Wo: Teatro Leal San Cristóbal de La Laguna, C/ Obispo Rey Redondo 50, 38201 San Cristóbal de La Laguna
Telefon: 922 26 54 33
Plus Code: FMQJ+VQ San Cristóbal de La Laguna
Infos und Tickets: festivalmarabierto.com
Zur Karte
Antworten