Weihnachtsgeschichte

Informationen für jede und jeden die sich für die schöne Sonneninsel interessieren.
Zusätzlich zum Thema können auch Einträge in den Kalender gemacht werden.
Forumsregeln
Alle hier eingetragenen Angaben sind ohne Gewähr.
Keine Garantie auf Vollständigkeit.
Während der Einschränkungen auf Grund der Pandemie ist grundsätzlich jeder Eintrag unter Vorbehalt.
Antworten
nixes53
Beiträge: 728
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 12:14

Weihnachtsgeschichte

Beitrag von nixes53 »

Charles Dickens' beliebte Geschichte kommt auf die Bühne des Guimera-Theaters. Es ist eine dramatische Neubearbeitung von Luis O'Malley, die eine lustige und moderne Version der Geschichte des Geizhals Dagobert erzählt, der am Heiligabend, allein in seinem Haus, in einer Nacht von drei Geistern besucht wird, die seine Vergangenheit, seine Gegenwart und seine Zukunft repräsentieren. Da er keine Freunde oder Familie hat, wird er Zeuge der Einsamkeit und des Todes, die ihn nach diesem Besuch erwarten.
Die Hauptrolle spielt der Schauspieler Mariano Peña, der von einer Besetzung bekannter Gesichter aus der kanarischen Theaterszene, wie Mari Carmen Sánchez, Víctor Formoso, Saray Castro, Rubén Pérez, Thania Hill, Efraín Martín, sowie einer ausgewählten Kinderbesetzung begleitet wird. Es umfasst auch professionelle Tänzer und Musiker.
Tickets gibt es ab 21,- Euro.

cuento-de-navidad.jpg

Wann: 03. Januar / 17:00 und 20:00 Uhr
Wo: Teatro Guimerá, Plaza Isla De La Madera, 38003 Santa Cruz De Tenerife
Telefon: 922 609 407
Plus Code: FP8X+9J Santa Cruz de Tenerife
Infos: teatroguimera.es
Tickets: entradas.janto.es
Zur Karte
Antworten