Chinas Präsident Xi Jinping auf Teneriffa

Informationen für jede und jeden die sich für die schöne Sonneninsel interessieren.
Zusätzlich zum Thema können auch Einträge in den Kalender gemacht werden.
Forumsregeln
Alle hier eingetragenen Angaben sind ohne Gewähr.
Keine Garantie auf Vollständigkeit.
Antworten
nixes53
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 12:14

Chinas Präsident Xi Jinping auf Teneriffa

Beitrag von nixes53 » Samstag 16. November 2019, 13:58

Der Präsident Chinas, Xi Jinping, ist heute Nachmittag für einen Tag zu einem privaten Besuch auf Teneriffa angekommen. Am Flughafen im Süden der Insel wurde er vom Präsidenten der Kanarischen Inseln, Ángel Víctor Torres, empfangen. Er übergab ihm mehrere Publikationen, darunter eine mit Illustrationen kanarischer Gemälde und eine weitere über geschützte Naturräume auf den Inseln. Er wurde auch vom Präsidenten des Cabildo, Pedro Martín, empfangen.

presidente19.jpg

Laut der Agentur Efe ist das Flugzeug aus Brasilien um etwa 19:30 Uhr auf dem Flughafen Teneriffa Süd gelandet, und nachdem es vom Präsidenten der Kanarischen Inseln begrüßt wurde, ist die chinesische Delegation ins Hotel umgezogen, wo er bis Samstag bleiben wird.

Der chinesische Präsident, der mit seiner Frau unterwegs ist, wird voraussichtlich am Samstag den Teide-Nationalpark besuchen, sofern die Wetterlage es aufgrund der in den letzten Stunden aufgezeichneten Regenfälle zulässt.

Weitere Infos unter: eldiario.es

Antworten