Pablo Lopez

Informationen für jede und jeden die sich für die schöne Sonneninsel interessieren.
Zusätzlich zum Thema können auch Einträge in den Kalender gemacht werden.
Forumsregeln
Alle hier eingetragenen Angaben sind ohne Gewähr.
Keine Garantie auf Vollständigkeit.
Antworten
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Beiträge: 128
Registriert: Donnerstag 23. März 2017, 17:16
Wohnort: Costa Adeje
Kontaktdaten:

Pablo Lopez

Beitrag von Markus »

Nach der Santa Libertad Tour hatte es Pablo schwer, sich selbst zu übertreffen, aber er überraschte uns, indem er die Welt der Live-Musik mit seiner mittlerweile kultigen 360º Tour revolutionierte. Jetzt, im Jahr 2020, hat er es sich selbst noch schwerer gemacht. Glücklicherweise wird diese neue Tournee sein nächstes Album im Repertoire haben, das die wohl besten Kompositionen seiner bisherigen Karriere enthält. Mal sehen, wie weit wir auf dem Rücken seines Einhorns reiten. Wir kennen das endgültige Ziel nicht, aber wir sind sicher, dass sich die Reise lohnen wird.

lopez.jpeg

Wann: 17. September / 21:00 Uhr
Wo: Pabellón de Deportes de Tenerife Santiago Martín, Los Majuelos, Calle las Mercedes, 38108 San Cristóbal de La Laguna
Telefon: 922 82 20 56
Plus Code: FP53+C8 San Cristóbal de La Laguna
Tickets: tomaticket.es
Zur Karte
Antworten