Alejandro Sanz

Informationen für jede und jeden die sich für die schöne Sonneninsel interessieren.
Zusätzlich zum Thema können auch Einträge in den Kalender gemacht werden.
Forumsregeln
Alle hier eingetragenen Angaben sind ohne Gewähr.
Keine Garantie auf Vollständigkeit.
Antworten
nixes53
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 12:14

Alejandro Sanz

Beitrag von nixes53 »

Alejandro Sanz wuchs im andalusischen Cadíz auf. Als Sohn eines professionellen Gitarristen, entdecke er schon früh seine Liebe zur Musik: Im Alter von sieben Jahren griff Alejandro erstmals zur Gitarre, nur einige Jahre später komponierte er bereits seine eigenen Songs.
Im Jahre 2001 gewann Alejandro Sanz die Latin Grammy Awards und wurde unter anderem für das beste Album und den besten Song geehrt.
Inzwischen ist er zum Weltstar aufgestiegen und hat über 23 Millionen Alben verkauft.
Tickets gibt es zwischen 39,- und 350,- Euro.

sanz.jpg

Wann: 29. Juli / 21:00 Uhr
Wo: Campo de Golf Costa Adeje, 38679 Adeje
Telefon: 922 71 00 00
Plus Code: 466X+XP Costa Adeje
Infos: alejandrosanz.com
Tickets: tomaticket.es
Zur Karte

Antworten