Teneriffa - Israel

Informationen über die Insel Teneriffa.
Direkte Links zu den Flughäfen.
Alle aktuellen Webcams auf der Insel.
Antworten
nixes53
Beiträge: 728
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 12:14

Teneriffa - Israel

Beitrag von nixes53 »

Die Insel gibt ihre erste direkte Verbindung mit Israel frei.

Die Insel wird zum ersten Mal in ihrer Geschichte mit einem Direktflug von Israel aus verbunden. SmartWings, die Marke der regulären Flüge, die von Travel Service (der größten tschechischen Fluggesellschaft) betrieben werden, beginnt ab dem 27.03. wöchentlich mit der Verbindung aus der israelischen Hauptstadt Tel Aviv und dem Flughafen Teneriffa Süd. Ab dem 9. Juni wird eine weitere wöchentliche Verbindung hinzugefügt.
Der Präsident des Cabildo, Carlos Alonso, hat es als "ausgezeichnete Nachrichten" beschrieben, "die die Türen zu einem Markt von großem Interesse für uns öffnet, weil es einen hohen Aufwand für diese Verbindung beschrieben und an dem er seit Jahren mit dem Ziel, eine direkte Flugroute zu starten, gearbeitet hat. "

Smart-Wings.jpg

"Wir bekommen derzeit zwischen 6.000 und 7.000 israelische Touristen, die auf der Insel durch Anschlussflüge in Madrid und in geringerem Maße in Barcelona, Moskau oder Berlin und anderen Flughäfen ankommen", erklärt Bernabé, der feststellt, dass "mit dem Start des Direktflugs von SmartWings mit Tel Aviv wird um 15.000 Plätze auf den Markt gebracht, was die Anzahl der Touristen dieser Nationalität verdoppeln könnte ".

Lenka Vikova, Vertreterin der Fluggesellschaft SmartWings, wies darauf hin, dass der Flug mit einer ungefähren Dauer von sieben Stunden im Direktvertrieb zu einem Preis von rund 500,- Euro hin und zurück angeboten wird.
Diese Verbindung wird Möglichkeiten für Reisebüros, die anbieten, erleichtern Ferienprodukte, aber auch Tourismuskongresse und -veranstaltungen, ein Sektor mit großem Potenzial für den israelischen Markt.
Der Reisende aus Israel ist ein Tourist, der sich perfekt in die Strategie der Insel einfügt und ein Liebhaber des städtischen und naturalistischen, kulturellen und historischen Tourismus ist.
Es macht eine hohe Ausgabegebühr und wird dazu ermutigt, mehrere Aktivitäten auszuüben. Unter den Präferenzen der israelischen Besucher, die auf der Insel ankommen (bisher durch Flüge mit Zwischenlandungen), liegt der Norden von Teneriffa, insbesondere Puerto de la Cruz.
Ihr Zufriedenheitsgrad ist sehr hoch, ebenso wie Ihre Wiederholungsrate. Traditionell war der Karneval eine weitere der großen Attraktionen, die Reisende aus Israel angezogen haben.
Der Flug von Tel Aviv wird mit einer Boeing 747 Max 8 mit einer Kapazität von 189 Passagieren versehen, die alle Annehmlichkeiten an Bord haben wird, wie Wi-Fi-Service oder
Filme. Travel Service ist mit 21 Jahren die größte tschechische Fluggesellschaft der Czech Airlines (CSA). Neben dem tschechischen Markt ist es in Märkten wie der Slowakei, Polen oder Ungarn präsent. Letztes Jahr habe ich 6,3 Millionen Passagiere in 423 Destinationen befördert.
Das Engagement des Cabildo für die Konnektivität hat zu einem deutlichen Anstieg von
Routen und Frequenzen in den letzten Jahren, die dazu geführt hat, dass Teneriffa mit 154 Destinationen verbunden ist, die hauptsächlich aus Europa, aber auch aus Afrika sowie aus nationalen und regionalen Regionen bestehen. Insgesamt wurden 319 Routen von mehr als 70 Unternehmen betrieben.
Antworten