Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolfgang
Montag 31. Juli 2017, 11:16
Forum: Neues in, um und auf Teneriffa
Thema: Vulkan auf Teneriffa aktiver als normal
Antworten: 0
Zugriffe: 972

Vulkan auf Teneriffa aktiver als normal

Zwischen Teneriffa und Gran Canaria sind am Wochenende erneut mehrere Erdbeben aufgezeichnet worden. Doch die drei Erdstöße an Samstag und Sonntag kamen nicht allein: In den vergangenen 30 Tagen wurden insgesamt 59 Erschütterungen aufgezeichnet. Außerdem stößt ein Vulkan auf Teneriffa aktuell mehrer...
von Wolfgang
Freitag 21. April 2017, 18:56
Forum: Die Insel Teneriffa
Thema: Kleines Video der Insel
Antworten: 0
Zugriffe: 2450

Kleines Video der Insel

von Wolfgang
Mittwoch 29. März 2017, 10:05
Forum: Neues in, um und auf Teneriffa
Thema: Seilbahn zum Teide fährt wieder
Antworten: 0
Zugriffe: 1239

Seilbahn zum Teide fährt wieder

Nach einem Ausfall von über einer Woche fährt seit Samstag die Seilbahn wieder die Gäste auf den Teide. Nach einem technischen Problem in der elektronischen Steuerung wurde der Betrieb wieder aufgenommen. Wie berichtet wird, achtete man hier genau auf den Ablauf. Die Seilbahn läuft jetzt wieder ohne...